|  | 
| Technisches Meeting in Uden / Niederlande - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61) +----- Thema: Technisches Meeting in Uden / Niederlande (/showthread.php?tid=37041) | 
| - C53 - 23.01.2009 Hallo  Wir sind nun doch dabei --- und bringen mit: Gulaschsuppe "Marke Nürburgring" --- etwas Warmes brauch der Mensch  Gruß Heinz   - maseratimerlin - 23.01.2009 Heinz, weil Du das ja nicht kannst, kleine Hilfestellung....Rechnung kommt  Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........2x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses LS1-Holger..........2x............allerlei, habe ja nicht mehr viel Möglichkeiten C53.....................2x............Gularschsuppe   - C53 - 23.01.2009 Zitat:Original von Maseratimerlin ---- lege ich zu den anderen  Gruß Heinz   - HGW - 24.01.2009 Termin mal geblockt. Dabei mit C3 und 2. Frühstück vorher wäre gut. Allerdings frage ich mcih, was wir noch beisteuernn können. Is ja schon alles da-außer Prosecco vielleicht. Gruß HGW - Hucky2 - 24.01.2009 Hans Georg Zitat:Allerdings frage ich mcih, was wir noch beisteuernn können. .......wenn man aus der besten Weingegend kommt.........na vielleicht Weingelee??? für auf´s Brötchen?? Schmecklecker Peter   - HGW - 24.01.2009 Zitat:Original von Hucky2 OK, schon eingepackt. Gruß Hans-Georg - musmusculus - 24.01.2009 wir bringen wahrscheinlich noch zwei Besucher mit also: Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........4x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses LS1-Holger..........2x............allerlei, habe ja nicht mehr viel Möglichkeiten C53.....................2x............Gularschsuppe - HGW - 24.01.2009 Ist der Parkplatz denn groß genug? Kann man eigentlich Autobahn-Parkplätze für Frühstücksveranstaltungen reservieren und wenn ja wo? ..... Na, denn mal update: Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........4x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses LS1-Holger..........2x............allerlei, habe ja nicht mehr viel Möglichkeiten C53.....................2x............Gularschsuppe HGW..................2x...........Weingelee und noch ne Kanne Jura-Kaffee Gruß Chrsitine und Hans-Georg - man-in-white - 24.01.2009 Zitat:GularschsuppeHeinz, brauchst nur die Hälfte mitbringen, ich glaube die mag ich nicht    Wenn man meint, es ist nichts mehr übrig kann man sich ja an einer kostspieligeren Sache beteiligen (z. B. die Suppe) Frank Edit: ich lach mich Schlapp die Zensur hat es doch gemerkt. Also, noch mal: Zitat:Gula r s c hsuppeHeinz, brauchst nur die Hälfte mitbringen, ich glaube die mag ich nicht     - maseratimerlin - 24.01.2009 Jetzt hat es doch einer gemerkt Heinz       |